Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Bei mir stehen doch erst 10:48 laut Xbox auf der Uhr. Hab ich mich doch etwas verschätzt :D
  2. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Bin jetzt gerade im angekommen und mit der Original Hintergrundmusik ist das schon Gänsehaut pur. Allein dafür hat sich für mich schon der 10 Euro Aufpreis der Deluxe gelohnt. Heute Abend geht's dann weiter. Mal gucken ob ich dann auch schon den Abspann sehen werde. Hab so gute 12 Stunden auf...
  3. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Glückwunsch zur Meisterschaft Hauptsache Schlotti hält jetzt seine große Klappe
  4. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Erst wenn es vorbei ist. Aber dann ist er hochverdient
  5. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Auch nur für 3 Minuten
  6. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Ach das meinst du. Gut, dann habe ich das missverstanden. Ja klar freut man sich über Siege des eigenen Teams. Blöd stelle ich mich aber ganz bestimmt nicht
  7. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Und das bringt was? Mehr Geld? Kann dir gerade nicht folgen. Meister ist Meister in meinen Augen
  8. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Welchen denn?
  9. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Über einen Platzverweis hätte er sich nicht beschweren dürfen
  10. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Ob 5, 8 oder 11 Punkte Vorsprung. Meister werdet ihr doch eh
  11. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Das einzige was mir noch einfallen würde ist Ablenkung mit leeren Flaschen falls du welche im Inventar hast
  12. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Bin gerade . Puh, das zerrt ganz schön an den Nerven aber ist einfach nur geil gemacht. Was für eine Atmosphäre das Spiel aufbaut, vor allem in den Grace Passagen ist schon phänomenal
  13. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Genau. Blut nur zum herstellen in Verbindung mit anderen Materialien. Und die kompletten Dinger schalten neue Sachen frei. Denk dran dass du dir die Erweiterung aus der Vitrine holst denn einige Sachen brauchen mehr als 100 Einheiten Blut
  14. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Die findest du im Laufe des Spiels. Ich habe im Sanatorium drei gefunden. Sehen aus wie ein Kasten mit Reagenzgläsern. Vielleicht hilft dir die Seite hier weiter https://www.eurogamer.de/resident-evil-requiem-ostflugel-untersuchungszimmer-blutlabor-laser-mikroskop
  15. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Du kannst z.B. Pistolenmunition herstellen. Dafür brauchst du dann noch Metallteile. Dann über die Inventartaste ins Herstellen Menü gehen und auswählen. Spritzen kann man auch herstellen. Dafür musst du aber Blutproben zum analysieren finden bevor sich das freischaltet
  16. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Und wenn man die Deluxe hat kann man sogar die Saveroom Melodie aus den PS1 Teilen auswählen. Herrlich :liebe:
  17. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Alter Schwede, wie das durch die USK gekommen ist. Was Leon an Finishern auspackt ist schon ne Hausnummer :schock: Absolut geiles Spiel bislang. Musste mich gerade echt zwingen aufzuhören aber leider klingelt der Wecker morgen ziemlich früh. Freu mich aber jetzt schon aufs weiterspielen.
  18. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    @kingpin68 Du sagst es. Da bekommt man glatt Augenkrebs :ugly:
  19. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    @kingpin68 Weißt du ob es verschiedene Grafikmodi gibt? Also Qualität oder Performance? Ich habe in den Optionen nichts gefunden. Die Empfindlichkeit der Sticks ist ebenfalls merkwürdig geregelt. Es gibt 5 Einstellungen statt eines Schiebereglers Der Anfang gefällt mir schon mal richtig gut...
  20. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Top. Danke dir! :bier:
Zurück
Oben