Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. joker1971

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Bergamo hatte gegen Dortmund mit Bensebaini den besten Mann in ihren Reihen ;) Vermute das könnte heute zweistellig werden
  2. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Oder hab ich was übersehen?
  3. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Für Chunk benötigt man 3 lila Spritzen um ihn zu killen. Eine findet man im Spielverlauf, die anderen zwei kann man craften wenn man das Rezept dafür gefunden hat
  4. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Ist offiziell. Hat Ricken bei Sky gesagt. Steht auch auf Kicker
  5. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Vertrag von Brandt wird nicht verlängert. Bin ich nicht unglücklich drüber aber das mit Can verlängert werden soll verstehe ich nicht wirklich. Aber ich sitze ja auch nicht im Management
  6. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Blamable Vorstellung mit einem Mann mehr. Und am Ende noch Glück denn das Handspiel war meiner Meinung nach strafbar und damit Elfmeter
  7. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Leck mich am... In Überzahl kassierst du noch den Anschluss und machst die Kölner nochmal richtig heiß. Unglaublich
  8. joker1971

    1.Bundesliga 2025/2026

    Kommt halt immer darauf an wo er steht und die Szene wahrnimmt. Aber ja, hätte man sehen können
  9. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Run Nummer 3 auch gerade erledigt. Minimalist und Speed Demon abgehakt. 2:49 habe ich gebraucht. Hätte noch schneller sein können aber ich habe mich länger an den Kisten zum Waffen leveln aufgehalten. Damit ist der Raketenwerfer mit unbegrenzter Munition auch mein :D Mal sehen was ich als...
  10. joker1971

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    Hab das Lied vor ein paar Tagen auf der Techno Club 30 gehört und seitdem hat sich das Teil komplett in mein Gehirn gebrannt :headbang: Kriege die Melodie nicht mehr aus dem Kopf Ist bestimmt nicht Jedermanns Sache aber ich finde das Lied mega
  11. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Ich habe auch beide gewählt. Im ersten Run die rechte, im zweiten allerdings die linke um den Erfolg "ich steck das weg" zu bekommen
  12. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Welche Entscheidung hast du denn getroffen?
  13. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Rentner? Schön wär's aber soweit ist es noch lange nicht :D In den Woche nehme ich mir 2-3 Stunden abends Zeit und am Wochenende auch mal ein bisschen mehr, je nachdem was ansteht. Hab jetzt in 6 Tagen knapp über 20 Stunden investiert. Ich finde das ist nicht übermäßig viel
  14. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Zweiter Run in 5 Stunden beendet ohne Nutzung von Heilmitteln. Macht 35000 AP zu meinen bereits vorhandenen 22000. Alle neuen Durchgänge kann ich daher mit unbegrenzter Munition starten :headbang: War teilweise doch härter als erwartet, gerade im letzten Bereich musste ich öfters neu starten...
  15. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Ist das der gleiche? Ich glaube nämlich nicht, denn vom ersten erhält man
  16. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Welche ist denn das?
  17. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Ändert sich noch im Laufe des Spiels und zu deiner zweiten Frage: ja, kann man Bei mir war es Option 2
  18. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Hab, bevor ich meinen zweiten Run gestartet habe noch die 10000 CP für die Herausforderung "Blutrausch" geholt. Pack es mal in einen Spoiler wie man das in wenigen Minuten schaffen kann Im zweiten Run werde ich versuchen ohne Heilmittel durchzukommen. Dafür gibt es 35000 CP. 19000 hab ich...
  19. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    So, bin durch. Absolut geniales Spiel, auch wenn es für mich nicht ganz an meinen Lieblingsteil RE4 rankommt. Laut Statistik im Spiel selbst habe ich 10:35 gebraucht. Es gibt übrigens Werde mir morgen mal in Ruhe ansehen welche Herausforderungen ich noch machen muss. Möchte auf jeden Fall die...
  20. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Erster Durchgang immer auf leicht um das Spiel kennenzulernen. Kommen ja noch einige Durchgänge dazu bei den ganzen Herausforderungen die es gibt ;)
Zurück
Oben