:sabber: warum ist noch nicht Mai... :tip:
Oh man....da werd ich gleich mal bei MM anrufen und ordern!!! Hoffentlich wird der MP so nice wie in Grid...beim Singleplayer wirds hoff ich besser allein durch den "Versuch" eine einiger maßen vernünftige Story ein zubinden....gespannt bin ich auch...