Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Niggy

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

    sehe ich genau so und werde es wohl genau so handhaben
  2. Niggy

    360/PS3 Need for Speed Shift

    falsch liegst du nicht, aber ich kann mir vorstellen das shift eine gute mischung aus sim und arcade werden kann. Und die Überholmanöver finde ich z.B. etwas dynamischer als bei forza. also ich würde shift einfach mal ne chance geben wenn sie eine ordentliche demo bringen. Wenn die toll wird...
  3. Niggy

    Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

    bei mir lief der hsv stream zum glück total flüssig aber jetzt 11 meterschiessen!!!!
  4. Niggy

    360/PS3 Need for Speed Shift

    in den kurven sieht das aber immer so aus als ob der wagen leicht rutschen würde irgend wie konnte ich mich gar nicht in das Auto hineinversetzen. also wenn ich Forza 3 videos sehe dann weis ich immer ungefähr wie sich das Auto jetzt wohl verhalten würde ohne das Spiel schon gespielt zuhaben...
  5. Niggy

    GEN7 Colin McRae - DIRT 2

    und was mich positiev stimmt ist das man dieses mal endlich wieder durch kurven rutschen kann!
  6. Niggy

    GEN7 Test Drive Unlimited 2

    oder das rennen ein mal um die Inseldas hab ich auch ein paar mal gespielt
  7. Niggy

    360 Forza 3 - Screenshots & Videos

    gerade eben wieder die nordschleife gefahren und begeistert wie am ersten tag! ich kanns echt nicht mehr abwarten!!!!!!!
  8. Niggy

    GEN7 Colin McRae - DIRT 2

    http://www.gametrailers.com/player/53028.html zwar kein Furchen-System aber wenigstens sieht man die Reifenspuren. Das finde ich auch schon mal ganz cool
  9. Niggy

    GEN7 Fifa 10

    und dann bitte mal aus der tele cam den mich interessiert vor allem wie das Spiel aussieht so wie ich es dann letztendlich auch spiele!
  10. Niggy

    GEN7 Colin McRae - DIRT 2

    das spiel ist echt ganz schön schwer! aber ich denke zonk hat recht. Die Grafik von dirt 2 ist schon wesentlich besser und wenn man dann noch dieses Furchen-System ensetzen würde (Furchen-System habe ich noch nie gehört :-)), dann würden wahrscheinlich die konsolene in die knie gehen.
  11. Niggy

    GEN7 Fifa 10

    also ich weis jetzt schon das das zu einigen diskussionen führen wird wenn ich mit freunden daddel. also ich finds scheisse! und vorallem was soll das bringen? mehr realismus? hmm ok, aber mehr spaß? denke eher nicht....
  12. Niggy

    GEN7 Colin McRae - DIRT 2

    aber wenigstens sieht es so aus als ob man dieses mal etwas besser duch die kurven schlittern kann und nicht so komisch wie beim ersten teil, wo man auf kies so viel grip hatte wie ein F1 auf Asphalt Auto! ich weis noch wie viel spaß es mir gemacht hat bei RSC 1 und 2 perfekt durch die kurven...
  13. Niggy

    GEN7 Test Drive Unlimited 2

    ich fand TDU auch absolut genial! Die Steuerung hätte jedoch etwas besser sein können. anscheinend wird TDU 2 jedoch etwas anders werden was die Fahrzeuge angeht. Aldo dieses mal auch off-road rennen. würde ich aber auch sau cool finden kreuz und quer durch die eine Insel zufahren.
  14. Niggy

    PS3 Gran Turismo 5

    was anderes fällt mir auch gerade nicht ein
  15. Niggy

    360/PS3 Battlefield 1943

    in einem riesen squad hätte ich auch mal tierisch lust drauf
  16. Niggy

    360/PS3 Battlefield 1943

    ey das nervt doch, ich hänge jetzt seit 30 minuten bei dem Bildschirm Es wird nach Spielen gesucht, bitte warten... ist das bei den Leuten mit der vollversion auch so oder nur wenn man die Demo zock?
  17. Niggy

    360 Forza Motorsport 2

    ich habe immer alle hilfen ausgeschaltete ABS braucht man auch nicht wirklich! Es hat nur tierisch genervt, wenn die mit ABS einem ständig in den Kurven ins heck gefahren sind.
  18. Niggy

    PC Problem mit Grafikkarten-Treiber

    als ich mein Notebook heute morgen startete, hatte ich plötzlich eine Auflösung von 800x600 und das Standarddesign von vista. Ich habe Vista Home Premium. Bei meiner Grafikkarte steht "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)" Deinstallation der...
  19. Niggy

    360 Forza Motorsport 3

    ich finde auch das 8 reichen. Ich denke nicht das ein rennen spannender wird wenn da 12 statt 8 leute fahren. Schön wäre es sicherlich, aber wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich auch eine leicht bessere grafik, den vier weiteren Startplätzen, vorziehen.
  20. Niggy

    GEN7 Fifa 09

    aber wieso bekomme ich dann für die Bundesliga noch updates? und wieso ist das zeichen weg das ich die alle gekauft habe?
Zurück
Oben