Ja, finde ich auch. Hab nichts dagegen die Map in mehreren Raten zu bekommen. Ganz im Gegenteil, ich freue mich dann immer sehr wenn man wieder eine neue Insel freigespielt hat und es wieder neues zu erforschen gibt.
Ich werde nach der ersten Mission bzw nach dem ersten speichern sofort eine...