Hallo Leute ich habe mir vor ein paar stunden über Steam Battlefield Bad Company 2 gekauft habs auch installiert und alles gemacht nur wenn ich es starten will zeigt er mir nur an "Es konnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden" was heißt und was kann ich da machen?
Hillfeeeeeeeee