Mit den Aschen war das Hauptspiel eigentlich gut machbar, Malenia war ja theoretisch optional, aber auch der härteste Boss.
Hätte nichts gegen nen härteren Schwierigkeitsgrad exklusiv im DLC (die ja immer etwas härter waren), aber das über nerven übergreifend zu lösen, weiß ja nicht.. :roll: