Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. VluxXy

    360 Halo 4

    Ein fall für Galileo Mystery :grins:
  2. VluxXy

    360 Halo 4

    Meinste nicht "believe"? :D
  3. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Vergiss nicht auf den Box Sack Gabumon drauf zu schreiben :ugly:[hr] Du.... jetzt sind paar von HB auch hier. Es wäre nicht schlecht bei euch auch einen Stammtisch Thread zu eröffnen. Meiner Meinung nach wärt ihr herzlich willkommen. Auch wenn ich selber aus Zeitgründen nie mitmachen konnte...
  4. VluxXy

    360 Halo 4

    Ich weiß noch vor einem Jahr als Reach in der Anfangsphase war..... Jede List hatte mindestens 4000 Spieler drinnen...... Es hat nie länger als 30 sek gebraucht damit man losspielen konnte. Egal ob die NAT mittel oder komplett geöffnet war. Heute bin ich froh wenn ich nicht länger als 5 Minuten...
  5. VluxXy

    360 Halo 4

    Jeden das eine. Ich freue mich auf Halo 4. Ich fand Reach schon nicht schlecht auch wenn es nicht an den H3 MP reichen konnte. Halo 4 wird wieder unique. Es ist von einem Komplett "neuem" Studio. 60% der Leute dort sind nicht von Bungie. Mal sehen was daraus wird.
  6. VluxXy

    360 Halo 4

    Das wird nicht viel ändern. War gestern mal im MP und da ist Tote Hose. Invasion knapp 340 Leute wow. Das war mal mein Lieblings Mode!! Und DLC Playlist 25 Leute gestern, da musste ich so lachen XD. Nach 1-2 Wochen ist in BTB Heavy auch tote Hose und dann werden das keine 1000 Leute mehr spielen.
  7. VluxXy

    360 Halo 4

    Selber noob xD nein Spaß. Willkommen im KT ;)
  8. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Was mit Samstag und Sonntag?? Heult er da den ganzen Tag, weil er Freitags immer besonders gehatet wird?:ugly:
  9. VluxXy

    360 Halo 4

    Dann gehört er sofort an die Wand gestellt *Ironie off* xD
  10. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Gabu löscht Beiträge/Foren acc, wie ein Weltmeister :D
  11. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Hey das sind mein Vergleiche :klopf: :grins: Danke für die Begrüßung aLDi :p
  12. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    So wie es aussieht nicht. aLDi ist älter ^^ Du allmächtiger aLDi, hilf uns Gabu zu stürzen XD
  13. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Nicht nur zensiert sondern gleich gelöscht XD Wer würde in nem Battle gewinnen? aLDi vs Gabu :grins:
  14. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    aLDi ist bestimmt nicht so wie Gabu :D Gabu ist ja nicht zu übertreffen....
  15. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Gollum wird seinen Schatz niemals hergeben^^ (Gabu)------------(S-Mod)
  16. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Wer ist hier "alle" ?? xD
  17. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Sieg Heil Gabu.... wa? So ein minderbemittelter einsamer Junge. Sagmal hat der nix besseres zu tun? Der Typ ist echt ne arme Gurke...
  18. VluxXy

    360 Halo 4

    Wir bleiben doch xD Nur wenn Gabu weg ist, sind wir auch wieder auf der Base. Ich bleibe aber trz. auch bei euch. Es macht spaß mit euch zu diskutieren. Ist doch egal wenn man in 2 Halo Foren ist^^
Zurück
Oben