Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. VluxXy

    360 Halo 4

    Wann istn die E3 überhaupt??? :D Denkt ihr wir werden im Spätsommer/Herbst auf der Gamescom H4 zocken können?
  2. VluxXy

    TV Halothek - Fan Creation, Machinima, Fails of ... & More

    Ich will mich dafür zuständig machen die Helljumper Episoden zu Posten :p HALO HELLJUMPER EP. 1 http://www.youtube.com/watch?v=O51Uu_F-T8Q EP. 2 http://www.youtube.com/watch?v=zMez_uh5d18&feature=relmfu
  3. VluxXy

    360 Halo 4

    Stimmt. Die Tar-21 sieht der DMR verdammt ähnlich. Abzug+ Griff nur ein bisschen nach hinten versetzen und schon hat man ne DMR mit Holo Visier:D
  4. VluxXy

    360 Halo 4

    M9 FS + Scar-H mit Vollmantel Geschossen? :D
  5. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Mische auch mal wieder mit...
  6. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Ich lese schon mit aber das ist echt dreist von Gabu : Zitat: Zitat von KTCyborg343 PS: Legend liest bestimmt mit, also lass das gelösche und die Zensur. Wie soll man bitte mit einem der direkt solche Vorwürfe vom Stapel lässt vernünftig Diskutieren? Gabu leugnet es auch noch das es...
  7. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Zitat Gabu: Habe ich auch hier gemacht Bis auf eine Sperre (und die Perma für die Trollaccounts) sind wieder abgelaufen, oder von mir zurückgenommen worden. Ich wusste halt recht Schnell reagieren damit der Thread nicht ganz zugemüllt wird. Ich hab fast 4 Seiten die völlig Offtopic...
  8. VluxXy

    360 Halo 4

    Bei dem Concept Art's Buch hab ich so das Gefühl dass das in der Limited Edition oder in der Legendary Edition ist...^^
  9. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Zitat aus HB von Gabu: Um mal Tank Girl aus Tank Girl zu Zitieren: "Ich gewinne" Ich drück es mal so aus, wenn Zwischen Mitgliedern Wetten(!) Laufen dass genau sowas passiert und das es von einem Bestimten User ausgeht der dass Schon mehrmals gemacht hat (Remember Reach, Remember Crysis 2...
  10. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Oh yeah xD Gabu fliegt endlich. Wer will ihm die Nachricht überbringen? Man das muss gefeiert werden :bier::bier:
  11. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Mal schaun ob ich was spende..... mir war es erstmal wichtig Halo Helljumper was zu spenden, weil die Jungs einfach Klasse arbeit Leisten. Ich hab mir Teil 2 schon bestimmt 15x an gesehn xD
  12. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Spartan ist net da der ist beim Thai Boxen
  13. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Bitte postet das auf HB :lachweg::lachweg::lachweg:
  14. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Tatsächlich XD Zitat von Gabu: Ich komme mir hier Teilweise vor als wenn ich von 5 Jährigen Umgeben wär, die sich im Kaufhaus auf den Boden werfen und Schreien weil die ihr Spielzeug nicht bekommen und hoffen das Mami und Papi nachgeben. Das Thema ist Beendet, Hier ist das Halo 4...
  15. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Meld dich an und mach selber :ugly: :D keine lust xD PS: NOCH EINEN POST DANN HABE ICH HUNDERT WUHUUUUUUUUUUUUUu
  16. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Magic mach lieber den Avatar weg bevor wir dich auf den Scheiterhaufen werfen :D @Mixer das war Legend.... keine Ahnung was der sich gedacht hat
  17. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Mach den Avatar weg bevor ich dich verbrenne XD
  18. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Alter sch**** als ich dein Bild sag dache ich Gabumon ist hier XD
  19. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    bitte hört auf bevor ich an Lachkrämpfen sterbe XD
  20. VluxXy

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Los meldet euch als Gabus Digitation an XD http://www.youtube.com/watch?v=72RxwK9Lq1I schauts euch an xD Gar nicht gewusst das Gabumon von Digimon kommt XD Geistiges Alter besitzt eben nicht jeder :ugly: Petechief eigentlich noch ALTER ICH KRIEG WIEDER NEN LACHKRAMPF...
Zurück
Oben