So, mein Umzug ist soweit über die Bühne! Es fehlen zwar noch einige Dinge, aber das Meiste & Wichtigste hab ich hier! Ist wirklich schön geworden.
Mal ne Frage bzgl. Erst- und Zweitwohnsitz: In Göttingen gibts sone Aktion (heißt Heimvorteil), mit der man Vergünstigungen bekommt, wenn man...