Also irgendwie weiß ich nicht was ich von der Ankündigung eines PCars 2 halten soll. Einerseits hurra, andererseits ist aber der erste Teil noch immer nicht fertig.
Mein erster Gedanke also: Sollen die doch erst den ersten Teil fertig patchen!
Aber einige Sekunden später hat sich das dann doch...