Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. xbox360besitzer

    MOVIE Rambo V: Last Blood (20.09.19)

    alter Schwede wie geil:O_o: Must see. Kommt der Uncut ins Kino?
  2. xbox360besitzer

    ATP / WTA -Tour Season 2026

    Zverev ist allerdings auch der unsympathischste Tennisprofi aller Zeiten. Sehe da keine große Karriere.
  3. xbox360besitzer

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    der Pöbel wieder:D
  4. xbox360besitzer

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Die Regengüsse sind bei uns auch nur sehr lokal. Ich war gestern Nachmittag auf dem Weg zum Golfplatz und ca. 10 Min vor Ankunft hat es geregnet, als ginge die Welt unter. Der Platz war dann staubtrocken, da ist nichts runtergekommen. Ich bin jedenfalls froh, dass es sich in Berlin etwas...
  5. xbox360besitzer

    Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

    R.I.P. Anthoine Hubert Die Gefahr fährt immer mit. Einige meinen ja, dass Motorsport heute zu 100 % sicher ist. Es ist nie sicher und für mich sind Rennfahrer immer noch Helden! Ganz trauriger Tag:(
  6. xbox360besitzer

    MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

    bald geht ein Song nur noch 40 Sekunden
  7. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    danke für die Erinnerung. Ich müsste meine bald mal abgeben :D
  8. xbox360besitzer

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    ich war eben ca. 9,5 km in 5:30er pace rennen bei ca. 30 grad bei untergehender Sonne. Eigentlich wollte ich einen negativ Split laufen. Am Ende war ich froh, dass ich noch heil noch Hause gekommen bin. Ich + Laufen + Hitze funktioniert einfach nicht:lol:
  9. xbox360besitzer

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    My unpopular opinion bzgl Training im Sommer: Ich würde jedem der grad mit dem Laufsport anfängt empfehlen, bei über 30 grad überhaupt nicht laufen zu gehen. Der Kreislauf ist das nicht gewohnt und der Trainingseffekt gleich null. Wenn da in den frühen Morgenstunden laufen gehen oder wenn es...
  10. xbox360besitzer

    TV Disney+

    :traurig: Quelle?
  11. xbox360besitzer

    TV Disney+

    man wird nicht durch Geld ausgeben reich:D
  12. xbox360besitzer

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    dein Körper ist die Belastung nicht gewöhnt, dass ist es. Das wird nach einiger Zeit allerdings besser :)
  13. xbox360besitzer

    TV Disney+

    also bei 7 Euro und sharing mit 4 Personen kostet es ja quasi nix mehr. Werds dann wohl doch abonnieren, heimlich König der Löwen schauen und dabei heulen wie ein kleines Kind:D
  14. xbox360besitzer

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    es ist so geil, nach überstandener Krankheit, dass erste mal wieder die 10 km in passabler Zeit zu knacken. Ich fühle mich wie neu geboren:D Gibt es hier eigentlich auch Marathon Läufer? Ich möchte mich nächstes Jahr an der Distanz versuchen, habe aber total Respekt vor der Distanz. Ich schaffe...
  15. xbox360besitzer

    Der Boulevardpresse Thread

    ernähre mich überwiegend gesund, mache viel Sport und hatte vor einer Woche trotzdem schon den 2. grippalen Infekt in diesem Jahr, mit dem ich mich rumschlagen musste. Wenns dich erwischt, dann erwischt es dich...
  16. xbox360besitzer

    DAZN - Don Mattrick des Sports

    Die Streamqualität variiert allerdings je nach Ereignis. Bei Buli gestern war es sehr gut, fast auf Sky Ticket Niveau. Dagegen stinken Partien von der spanischen Liga oder früher der englischen Liga schon ziemlich ab. Vom Angebot stinkt Dazn gewaltig gegenüber Sky ab (kostet natürlich auch...
  17. xbox360besitzer

    TV The Mandalorian

    uff holt mich total ab. Werd mir allerdings nicht noch einen Subscription Service zulegen.
  18. xbox360besitzer

    MULTI Need for Speed Heat

    jap ziemlich peinlich:(
  19. xbox360besitzer

    MULTI Need for Speed Heat

    Gameplay sieht nice aus. Day One für mich:D
  20. xbox360besitzer

    MULTI Need for Speed Heat

    sieht tatsächlich ziemlich geil aus please don't suck
Zurück
Oben