Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Stockbrot2

    PC Mechwarrior Online (F2P)

    Heute nach zwei Jahren mal wieder reingeschaut, nach anfänglicher Verwirrung auch wieder sehr viel Spaß gehabt. Sitze jetzt immernoch davor und versuche meine 10 Clan Matches als Loyalist vollzukriegen. Man merkt dem Spiel das alter durchaus an, ist aber imo wirklich nicht schlimm.
  2. Stockbrot2

    Stuttgart 21

    Würde mich mal interessieren, inwieweit der Zustand des Bahnhofs mit den Demonstranten zusammenhängt, da war ja bestimmt zeitweise ein Baustopp. Ist aber echt bitter, so was. Das nächste Katastrophenprojekt, ist ja nicht schlimm, dass Dinge teurer werden als erwartet, aber Milliarden und dann...
  3. Stockbrot2

    Stuttgart 21

    :ugly: total vergessen dass da mal was war
  4. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    meine dr pepper ist alle :(
  5. Stockbrot2

    KT Spiel des Jahres 2016: Diskussionen & Fazits

    Willkommen in da Club, hab zwar ne Menge angefangen aber nix zu Ende gespielt
  6. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    M&Ms sind so geil
  7. Stockbrot2

    PS4 Grand Kingdom

    Ich schätze mal, man kriegt nicht beide versionen wenn man es für Vita oder PS4 kauft?
  8. Stockbrot2

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Hab letztens nochmal Gameboy Advance gespielt, heilige Scheiße war der Bildschirm dunkel, sogar mit Licht :ugly:
  9. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    Warschauer Pakt
  10. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    kauf dir ne elektro zahnbnürste yo
  11. Stockbrot2

    Der "gute Laune"-Thread

    Erstes Konzert für dieses Jahr ist gebucht, Dillinger Escape Plan im März, wird wieder super geil :hurra:
  12. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    Halleluja
  13. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    :grins:
  14. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    Wie einfach mein Ausweis diesen Monatsanfang abgelaufen ist
  15. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    Dann musst du schauen, wie Blacki ja meinte, gibt den in XL und normal. Die haben dann auch einen zweiten Analogstick, für Monster Hunter oder so
  16. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    Dann reicht je nach Geschmack auch der 2DS, kann über die anderen Versionen nix sagen, hat für mich aber völlig ausgereicht
  17. Stockbrot2

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    Schau mal Gott des Gemetzels, da ist er wirklich weltklasse
  18. Stockbrot2

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

  19. Stockbrot2

    Was schenkt ihr euch selber zu Weihnachten?

    Dann muss ich aber auch Socken kaufen, das wird schon eher kritisch
  20. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    Gibt auch den 2DS, kommt drauf an was du spielen magst. Der kostet auf jeden Fall keine 100 mehr
Zurück
Oben