Wo hast Du den denn gesehen? Läuft der schon irgendwo oder gibbet den als Import-DVD?
Bin auch Donnie Yen-Fan, wobei mir 14 Blades und Ip Man 2 nicht so gut gefallen haben.
I saw the Devil 10/10
Wer Oldboy mag, wird I saw the Devil lieben. Genialer Film aus Süd-Korea.
The Man from...