Och, nu werd ich aber rot :)
Ja, ich war auch etwas überrascht das direkt solche "seriösen" Fragen kamen, aber hat mir echt gefallen mit euch da zu diskutieren. Und es war absolut klasse, ihr habt einen ausreden lassen und war wirklich angenehm mit euch :)
Also das Teil gehört echt auf...