Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. sanifox

    MULTI South Park: Stick of Truth (Obsidian)

    Das Hakenkreuz kommt ja erst am Ende. Die Analsonden sind in der PEGI/USK-Version raus. Ist man direkt am zweiten Tag und dann kommen halt die Einblendungen. Aber wenn mir jemand sagt wie man Al Gore besiegt ... wäre ich echt dankbar. Da beiß ich mir die Zähne dran aus.
  2. sanifox

    MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

    Vielleicht nach der Poker-Runde.
  3. sanifox

    RETRO 8Bit - SABA Videoplay Wiederbelebungsversuch

    Hast mal geschaut auf welchem Kanal das Gerät sendet? Einige neue TV können die dann auch gar nicht richtig darstellen über Antennestecker.
  4. sanifox

    KT KTW '13 Bilder-/Videothread

    Das da :) http://www.konsolentreff.net/themen/mein-beruflicher-weg-in-die-videospielwelt-ein-resuemee.19381/
  5. sanifox

    KT KTW '13 Bilder-/Videothread

    Wie jedes Jahr ein Unboxing mit dem Jo ... diesmal auch mit #Mundpropaganda ... http://www.youtube.com/watch?v=09YzNrZZJvU&feature=youtu.be Danke @silbex für das tolle Geschenk
  6. sanifox

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Ach, du willst nicht alt werden? Kein Thema, lässt sich einrichten :boese:
  7. sanifox

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Obwohl Bexter und ich beruflich Konkurrenten sind, respektieren und schätzen wir uns privat sehr ... . . . . . Na gut ;) Tun wir wirklich:
  8. sanifox

    Der Boulevardpresse Thread

    Ist 100 Meter von mir entfernt :/
  9. sanifox

    MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

    lol, ne :) Jetzt erst ... jemand anders?
  10. sanifox

    MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

    muss gerade noch den anfang spielen. vielleicht 12?
  11. sanifox

    MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

    ah super, meld mich gleich bei dir. muss eben schauen ob hier alle updates drauf sind. so um 11:30 uhr dann online?
  12. sanifox

    MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

    Hat jemand gleich mal ca. 30 Minuten Zeit? Müsste hier in der Redaktion was aufzeichnen, aber dafür brauch ich nen Online-Partner :) Auf der Xbox360
  13. sanifox

    KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

    Meins geht auch erst Ende der Woche raus.
  14. sanifox

    VGX 2013 - vorbei

    Zu spät gelesen ;)
  15. sanifox

    PS4 Kommt eure PS4 aus Japan oder China

    @pil China und Japan
  16. sanifox

    PS4 PlayStation 4

    No, made in Bad Homburg ;) (also das Bild)
  17. sanifox

    PS4 PlayStation 4

    Sag mal Pil, ist dir immer noch kalt in der Schlange? Also hier im Büro ist schön warm. So, meine Forensperre wird wohl für immer sein! Daher, war wirklich nett mit euch allen :)
  18. sanifox

    MULTI Fallout 4

    So mächtig wie TES:O ist, kann damit auch noch ein anderes Studio komplett ausgelastet sein. Aber ich würde mich ja auch freuen, wenn ich daneben lieg.
  19. sanifox

    MULTI Fallout 4

    Da hat die Wikipedia ja auch recht, darum gehts auch nicht. Die haben 2014 drei große Titel die die rausbringen wollen und sich darauf konzentrieren (auch halt vom Marketing her). Auch das interne Studio wird in andere Projekte mit involviert sein. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
Zurück
Oben