Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind die systemanforderungen fuer dieses spiel hoch? Kann glaube nicht auf einen nintendo switch port warten:traurig:
Bei diesem spiel juckt es mir gewaltig in den fingern:sabber:
bin auch dabei auf der switch. War damals mein GOTY und nach Dead Space 1 wieder ein richtiger Schocker. Freue mich auf den Handheld Modus nachts im Bett mit Kopfhörern :schreck:
Hab es mir auch zugelegt und es gefällt mir sehr gut. Schöne grafik mit vielen details und guter Musikuntermalung. Zum ersten Mal macht staubsaugen Spaß:ugly:
Es ist zudem mein erstes Luigis Mansion und das erste Mal, dass mein Halloween nicht Dead Space like ist! I take it:cool:
welche spiele perle bis 30€ sind denn momentan im eshop empfehlenswert?
ich liebäugle auf blasphemous, ori, slay the spire, jedi knight 2, thimbleweed park oder doch DP origins
Schade dass ich keine PS4 besitze ansonsten wäre ich mit Sicherheit dabei. Aber auch nur weil mir das Setting zusagt. Dieses Mysteriöse/ Geheimnisvolle mit vielen offenen Fragen hat oft seinen Reiz ähnlich wie bei Remedy Spielen (zuletzt Control).
Da es sich um eine offene Welt handeln wird...
Danke! Habs mir jetzt mal einen Code geholt. Fliege am Montag in die Staaten und hab eh noch was für den Flug gebraucht. Freue mich wie ein Honig-Kuchen-Pferd:hurra:
die switch version ist kein remaster sondern lediglich ein port der ps3 version oder?
hatte ni no kuni damals auf der ps3 nie durchgespielt und würde dies gerne (im handheld mode) nachholen:sabber:
Die märchenhafte story mit den vielen Monstern und der tolle Grafiklook hatten es mir angetan...
bin nun in akt 8 nach bisschen über 24std. Lasse mir zeit beim erkunden und versuche alle side quests mitzunehmen.
Finde Astral chain wirklich hervorragend! Das Kampfsystem bietet viel Tiefgang und was da an Action auf den Bildschirm gezaubert wird ist echt beeindruckend:sabber: Die Switch macht...
Deadly Premonition 1 nochmal auf der Switch durchspielen oder lieber Astral Chain laden? Kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich werfe nochmal einen Blick in meinen Kaffee:kaffee:
so grad eben auch beendet auf normal (klassisch) nach knapp 60Std.
wurde schön bei der stange gehalten dank eines guten spiel flows. Die kämpfe hätten trotz alledem taktischer sein können, ich hätte mir auch öfter zwischensequenzen gewünscht (FF-mäßig) und mehr details (grafisch gesehen) - wenn...
Mittwoch verschickt und immer noch nicht da:wand: Wusste nicht dass der Weg von Innsbruck nach Hamburg so weit ist. Hoffe ja es kommt morgen. Viel Spaß euch weiterhin!
Spiel ist vorbestellt. Weiß nicht wirklich was mich erwartet jedoch bin ich positiv gestimmt. Hatte damals ein Fire Emblem auf dem Gameboy gezockt sonst jedoch wenig Strategie Games angefasst. Das story–und dialoglastige reizt mich irgwie und der Anime–Stil sieht gut aus (die...