Im zuge des Resi 3 releases und der tatsache dass ich nach nem halben jahr wieder zugang zu einer xbox habe, hab ich nun endlich Resi 2 nachholen können. Wahnsinns remake mit super dichter atmosphäre! Fast auf einer Stufe mit dem 7. Teil aber nicht ganz so gut wie Dead Space 1 oder Alien...