Würde mich mal interessieren, inwieweit der Zustand des Bahnhofs mit den Demonstranten zusammenhängt, da war ja bestimmt zeitweise ein Baustopp. Ist aber echt bitter, so was. Das nächste Katastrophenprojekt, ist ja nicht schlimm, dass Dinge teurer werden als erwartet, aber Milliarden und dann...