Ich hätte ja wirklich gerne einen Isolation Nachfolger, aber ich glaube man kann schon dankbar sein, dass es überhaupt ein Isolation gab. Ein System Shock im Alien-Universum, mit dem Aufwand und Budget, und dann auch noch großtenteils auf Grusel, Erforschung und Stealth ausgelegt...die Leute...