Bestimmt fließt da auch viel Nostalgie mit ein, was ja erst Mal nichts Schlechtes ist, wenn man dadurch noch mit dem Produkt Spaß haben kann. Ich hab mit der Serie aber wirklich keinerlei Vergangenheit, außer das ich den ersten Teil irgendwann mal auf der 360 durchgespielt habe. Und mein...