Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern die erste Folge von The Leftovers geschaut.
Puhh das ist schon heftig. Depri aber diese Musik immer. Sehr gut gemacht
ist nach 3 Staffeln schluß?
Der Zeitpunkt war nur mal wieder maximal dämlich und mit Ansage zum Scheitern verurteilt. Wir ziehen den Peak jetzt als Plateau bis Mai/Juni, wenn ab 20.03. quasi alles an Prävention wegfällt. Man sieht es ja jetzt schon.