Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. melltuga

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    Ich suche eine Art Online-Kalender, auf den mehrere Personen zugreifen können. Dort sollte man eintragen können ob man z.B. im Büro ist, Urlaub möchte usw. Chat/Kommentarfunktion wäre super, muss aber nicht sein. Am liebsten wäre mir irgendwas aus dem Freewarebereich, da es sich nur um 6...
  2. melltuga

    MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

    Ist die deutsche Synchro denn in Ordnung (bzw. nicht auffallend schlecht -.-)? Oder sind auch wieder alle englischen Städtenamen ins Deutsche übersetzt? Sowas nervt mich immer total...
  3. melltuga

    MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

    Lohnt es sich bei Skyrim die AT oder UK - Version zu kaufen? Ich steh zwar auf die englische Sprache, aber dann gibt es später sicherlich wieder Drama bei den DLCs (Ich denke da an den Sprachenmischmasch bei Fallout). Achso, uncut sind sie ja sowieso alle, oder?
  4. melltuga

    MUSIC Ich rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!

    Habe gerade Diablo Swing Orchestra für mich entdeckt. Die haben die Tage ein neues Album veröffentlicht und das Review auf Sputnik klang einfach geil :D Ist eine Mischung aus Jazz & Progessive-Metal mit Klassik-Einlagen; als Vokalisten kommen eine Frau und ein Mann zum Einsatz. Beim Hören des...
  5. melltuga

    I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

    Wie heißen diese Fahrräder, die die Schaltung nicht am Lenker, sondern an der Lenkerstange haben? Scheinen oft auch etwas ältere Renn/Leichträder zu sein. Fährt zur Zeit irgendwie jeder Zweite mit rum (zumindest bei mir in der Ecke). Edit: Sind dann auch eher so "Schalthebel".
  6. melltuga

    MUSIC Ich rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!

    Grad mal ins neue Cattle Decapitation - Album reingehört. Dagegen ist die letzte Scheibe ja Kindergeburtstag o.O
  7. melltuga

    Neues Tenacious-D Album Rize Of The Fenix

    Meine LP wurde heute rausgeschickt. Bin gespannt wie ein Kind, hab bisher jeden "Trailer" vermieden :waah:
  8. melltuga

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    Endlich, der deutsche Gangster-Rap ist gerettet! http://www.youtube.com/watch?v=7XrK-doVUPQ&hd=1
  9. melltuga

    MUSIC Ich rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!

    Chino Moreno (Deftones) hat sich mit den Ex-Isis-Jungs zusammen getan (Quelle). Von absolut lame bis richtig gut kann ich mir gerade alles vorstellen.
  10. melltuga

    MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

    @ Bazong: In welche Richtung geht das? @ Topic: BADBADNOTGOOD - BBNG2 [Instrumental-HipHop-Jazz(-Cover-)Album] :waah: Hörprobe: Für Nüsse bei badbadnotgood.com.
  11. melltuga

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    http://www.youtube.com/watch?v=gWJolDnITe0&hd=1 :waah:
  12. melltuga

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    :waah:
  13. melltuga

    MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

    [attachment=4305] :waah:
  14. melltuga

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    Ich wollte noch dazu schreiben, dass es wohl für dich was wäre. Aber mir war schon klar dass du es dann mit Sicherheit schon kennst ;) Ich schwanke gerade damit ob ich mir das neue Miike Snow Album saugen soll ... vorbestellt ist es schon und ich kann doch so schlecht warten :/...
  15. melltuga

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    Das neue Album von Grimes. Bisher gefällt es mir ganz gut ... Hier kann man sich das Video zum Track Oblivion ansehen/-hören.
  16. melltuga

    Der lustige GIFs-Thread (bitte Regeln auf Seite 1 beachten!)

    Und du hast die Ironie nicht verstanden -.-
  17. melltuga

    BOOK Eure neuesten Bücher!

    Der Anschlag soll ziemlich gut sein, Evin kann aber gerne eine kurze Meldung abgeben; ich möchte es mir nämlich auch in den nächsten Wochen zulegen :D Der gute Dennis Scheck (ARD - Druckfrisch) hat dazu folgendes geschrieben: Und so überschwänglich lob er sonst selten :ugly:
  18. melltuga

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    Nachdem mir die Neue von Andrew Bird doch irgendwie zu sanft war, hab ich erstmal Utilitarian reingeworfen :dhoch: An sich ganz gut, aber eben doch irgendwie immer das Gleiche. Wobei, es kommt ein Saxofon vor. Weiß nicht ob es das bei ND schonmal gut :D...
Zurück
Oben