wow, danke dir!
Mit Wasserkühlung kenne ich mich überhaupt nicht aus, von daher wäre mir Luft lieber.
Ans Case habe ich keine Ansprüche, kann auch einfach ganz 'plain' sein :)
Wie gesagt, 3000 wäre wirklich absolute Obergrenze, glücklicher bin ich um die 2000 :waah: