Ok nach mittlerweile 4,5 jahren trainingsabstinenz hat mich wieder die motivation gepackt. is schon ne challenge neben familie, job und haus ein ordentlichen plan zu erstellen. eigentlich tut mir ja jede freie minute, die ich nicht mit dem kleinen verbringe, in der seele weh, aber bei meinem...