Spiel ja die US Version. Bisher war die Sprache, auch bei den Beschreibungen, kein Problem aber: Ich kann den Würfel bis jetzt in keinem Punkt nutzen und leider erschließen sich mir die Funktionen anhand der englischen Bezeichnungen nicht wirklich.
Ich bemühe mal das Internet ;)
Edit:
"Man...