Verstehe voll und ganz, was Du meinst. Jap, er war leider viel zu selten ein Glücksritter. Viele Male unverschuldet nach einem guten Qualifying oder Start in der ersten Kurve schon raus bugsiert, wie bei seinem Katapultstart in Singapur mit dem McLaren. Das sind Momente, die tun halt schon weh...