Ob Albon sein Cockpit behalten kann, soll wohl bis spätestens zu Weihnachten entschieden sein. Helmut Marko hat auch offiziell mitgeteilt, dass Perez seit Mitte Saison auf ganz oben auf der Liste stehe, als möglicher Albon-Ersatz.
Ich persönlich vermute, dass Perez geholt wird. Da dürfte auch...