Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. papaalexx

    Welche Macken habt ihr so?

    Komm...die war schon auf den Rücken geschnallt! ;) :knuddel:
  2. papaalexx

    Was habe ich heute wieder gelernt?

    Stecke voll in der Midlife-Crisis und empfinde es als sehr angenehm. Gitarre lernen, Totenkopfringe, Metal-Outfits und das Singleleben geniessen! Macht Spaß :rock:
  3. papaalexx

    Der "gute Laune"-Thread

    Heißt hier "kalte Muschi". Geht gar nicht! @Dita666 Dekadentes Pack! ;) Aber Flunki-Ball mit Fass stelle ich mir interessant vor! :lol:
  4. papaalexx

    Welche Macken habt ihr so?

    Ich trinke kein Bier ausser mal auf einem Konzert und da ist dann sowieso keine drin! :D Hauptsächlich Non-Food! Gehöre auch zu der Fraktion die gerne mal reduzierte Ware kurz vor MHD-Ablauf kaufen! Moral-Keule darf da gerne stecken bleiben. ;)
  5. papaalexx

    Zeigt her eure Tattoos

    Am 19.6. wird endlich mein Nintendo Tattoo weiter gemacht und eventuell sogar fertig! Wird echt Zeit
  6. papaalexx

    Welche Macken habt ihr so?

    Ich drehe durch, wenn links am Waschbecken einer neben mir steht. Aber nur in dieser Situation. Völlig Banane. Kann keine Nacht durchschlafen. Habe immer 2 Stunden Schlaf und ca. 30 Minuten wach. Keiner weiß warum. Beim Essen muss am Ende von allem noch eine Gabel / Löffel übrig sein für das...
  7. papaalexx

    Coronavirus / Covid-19

    Biontech
  8. papaalexx

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

  9. papaalexx

    Coronavirus / Covid-19

    2 Herzinfarkte und 3 Stents. Bin morgen deswegen auch im Krankenhaus und lasse mal alles checken. Heute geht´s mir verhältnismäßig gut. Samstag hatte ich aber echt mal kurz Panik. Arzt meinte nur, dass normalerweise solche Symptome nicht von der Impfung kommen können, sondern die Impfung doch...
  10. papaalexx

    Coronavirus / Covid-19

    2. Impfung überlebt! ...und das schreibe ich bewusst so, da ich ab Donnerstag echt übe abgebaut habe. Ging soweit, dass ich Samstag ins KH bin, weil meine Brust fast explodiert ist (Blutdruck 271 / 193) und ich kaum Luft bekommen habe. Da scheint aber noch was im Hintergrund zu schwelen, denn...
  11. papaalexx

    Coronavirus / Covid-19

    Heute 2. Impfung. Bin gespannt!
  12. papaalexx

    KT Wreckfest KT Event

    musss ich spontan entscheiden
  13. papaalexx

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    24.99 oder so!? Wobei die Shirts von denen bisher immer echt hochwertig waren!
  14. papaalexx

    RIP - rest in peace

    Mein Beileid, blue!
  15. papaalexx

    MOVIE Mortal Kombat (II)

    Dann ist ja gut! Der war und ist sehr unterhaltsam.
  16. papaalexx

    Zeigt her eure Tattoos

    Die haben jetzt auch eins in Frankfurt! Will da unbedingt mal hin!
  17. papaalexx

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Ist halt ein Bundle. Für meine 1-Zimmer-Butze und um zu üben wird er reichen. Bekomme von einem Bekannten dann später was vernünftiges, wenn ich bei der Stange bleibe.
  18. papaalexx

    MULTI Cyberpunk 2077

    Hab es jetzt auch angefangen und bin ein wenig überfordert bzw. wird man ja erschlagen von Quests usw. Ist aber echt cool bisher.
Zurück
Oben