Ich mag Sylvester nicht.
Da sind alle so euphorisch gut drauf, gibt überall wiederlichen Sekt.
Feuerwerk, n haufen Asche in den Himmel geblasen -> macht Spaß.
Die ganzen lächerlichen Vorsätze übergeht man gekonnt - "Und was hast du dir vorgenommen?" "Nächstes Jahr mal zu sagen ich hab kein Bock...