Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. shishacrasher

    Gehen uns die Stammuser aus?

    Wenn man sich selbst isst, ist man dann doppelt so groß oder komplett verschwunden?
  2. shishacrasher

    Der lustige GIFs-Thread (bitte Regeln auf Seite 1 beachten!)

    Standartkommentar: "Special" Forces :lol:
  3. shishacrasher

    Silvester - 2015

    Argh! GUT! TOLL! Dann halt keine Kinder! DANKE!
  4. shishacrasher

    Silvester - 2015

    Ich baue darauf, dass ich eine Tochter bekomme die mein Aussehen und den Charakter meiner Freundin hat. Hässlich & vernünftig. Die macht dann keinen Blödsinn und ich muss mir keine Sorgen über eventuelle Arschlöcher machen die sie Flachlegen wollen. WIN WIN
  5. shishacrasher

    Silvester - 2015

    Ich mag Sylvester nicht. Da sind alle so euphorisch gut drauf, gibt überall wiederlichen Sekt. Feuerwerk, n haufen Asche in den Himmel geblasen -> macht Spaß. Die ganzen lächerlichen Vorsätze übergeht man gekonnt - "Und was hast du dir vorgenommen?" "Nächstes Jahr mal zu sagen ich hab kein Bock...
  6. shishacrasher

    Gehen uns die Stammuser aus?

    Hab gehört er hat ne Freundin. Ne ernsthaft, würde mich auch interessieren. Hoffe das es ihm gut geht.
  7. shishacrasher

    Gehen uns die Stammuser aus?

    Viel Glück für dich / euch & herzlichen Glückwunsch :)
  8. shishacrasher

    Gehen uns die Stammuser aus?

    Ich sehe deinen SteamAcc. Nur ne Frage der Zeit bis dir fehlende Grasbüschel 500€ für ne GPU wert sind (falls es dir das nicht schon wert war :D ). :O_o:
  9. shishacrasher

    Gehen uns die Stammuser aus?

    Die Lösung all unserer Probleme besteht darin ein PC zu kaufen. #PersonalComputerTreff #PCT "Zusammen. Überheblich. Gegen Alle"
  10. shishacrasher

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Ziemlich garnix. Laut wiki Lebt er mit seiner Frau und seinen Kids auf einer Farm, nachdem er 2006 seinen Vertrag mit CC gekündigt hat (kein gutes Gefühl mehr, wollte sich treu bleiben) Passt imo. Wohl so erfolgreich gewesen um ausgesorgt zu haben und dann raus ausm showbusiness um mit seiner...
  11. shishacrasher

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Ich bin gerade komplett perplex (bin ja auch Physio in Bay.) Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich den Großteil der Zeit im Neuroteam war, bei denen wohl die befreieung dann greift? Steh gerade komplett im Wald. War das schon immer so? Jetzt wo du es sagst kann mich allerdings...
  12. shishacrasher

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Bei welcher Kasse mass man für die Physio was zuzahlen?!?! :staun: Oder macht der irgendwelche sonderdinger (verlängerte Behandlung, zusatztherapien dei nicht übernommen werden)? Grundsätzlich ist für einen Normalopatienten eine Normalotherapie kostenfrei. Pflegemittel im allgemeinen werden...
  13. shishacrasher

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Erstmal aus der Kirche austreten, nehm ich an.
  14. shishacrasher

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Eher so: Ich weiß du willst 200 und brauchst die Kohle dringend für ein Auto. Ich geb dir 50 und lade dich danach zum Fehrnsehen ein. Du musst selbser schauen wie du kommst. :ugly:
  15. shishacrasher

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Muss mal meine Freundin überreden, dass wir den zweiten TV im Wohnzimmer eintauschen.... Falls ja (die Chancen stehen total beschissen) melde ich mich heute abend via PM :)
  16. shishacrasher

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    :lol: ich mag deine Art :D
  17. shishacrasher

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Keiner braucht einen TV :O_o: @Masterman nur mal so aus Neugier, was verlangt man für sowas?
  18. shishacrasher

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    @M4rius93 und pil natürlich. :O_o:
  19. shishacrasher

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Holy WTF?! Es gibt schon echt abartige Arschlöcher :D Ich wette die nächste Frage wäre, ob du den Versandt übernehmen kannst! :ugly:
Zurück
Oben