Ich freu mich über die Auswirkung :)
:D
Ich war ja schon lange mal am überlegen, ob ich nicht mal meinen Nick ändern sollte. Damals war ich 15 und Shisha rauchen war einfach verdammt cool.
Das einzige was mich davon abhält ist, dass ich meine Steamspiele verlieren würde :-/
Egal, hier ein...