Kann ich voll verstehen. Da könnte man einen fucking Goldbarren für 1.- € zur Selbstabholung reinstellen und die ersten Nachrichten wären:
Noch aktuell?
geht 0,50?
Kann ich nicht holen, geht Versandt?
Versandt zahlst du?
Da bekommt man die Kriese. Ganz hart wars, als wir unseren kaputten...