Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. shishacrasher

    KT Eure Flop 3 der Neuanschaffungen 2015

    Outwell Harrier XL. Hab mich von dem Rabatt von 2200€ auf 1800€ leiten lassen. Viel zu groß und viel zu teuer im Verhältnis zu dem wie wenig wir zelten gehen (vielleicht 1x/2Jahre) Trotzdem ist die Größe, das aufblasbare System und das Baumwollfasergemisch aus dem es besteht (bestes Raumklima...
  2. shishacrasher

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Ich bekomm es erst in 7-9 Wochen geliefert, kanns dir also noch nicht mit Gewissheit sagen. Wenn man den Videos und Rezessionen glauben schenken darf, dann gehts tatsächlich nur beim aufstehen an bzw wenn man sich aufs Bett zubeweget (Zweigeteilt, linke und rechte Seite) Ich hoffe das...
  3. shishacrasher

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Nolte Lanova allerdings nicht asymmetrisch wie hier sondern mit zwei Nachtkästchen mit USB und Bewegungssensorgseteuerter LED - Beleuchtung (also das Lichtband welches ums gesammte Bett läuft ist bewegungsgesteuert, die im Nachtkästchen integrierte Beleuchtung und die Indirekte hinter dem...
  4. shishacrasher

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    danke für eure Infos :)
  5. shishacrasher

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    Danke. Warum gibt es dann eigentlich WIN 10 (teuer) zu kaufen?
  6. shishacrasher

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    Wenn ich jetzt auf einem neuen (noch nicht gebauten) Rechner win 10 haben möchte, kann ich mir dann nicht das viel billigere Windows 7 kaufen und es dann kostenlos upgraden?
  7. shishacrasher

    Neues Bett/Matratze

    Danke hatte ich auch nicht so geplant :)
  8. shishacrasher

    Neues Bett/Matratze

    @ Gerri bin gerade auch auf der Suche. Bin jetzt erstmal bei Nolte hängen geblieben. Genauer das Nolte Lenova. http://www.nolte-moebel.de/de/Moebel/Lanova Kann man sich zusammenstellen wie man will. Fängt bei knapp 600 an, hört bei 1500 auf. Weiß noch nicht ob ich mir das gönne. Wie ichs mir...
  9. shishacrasher

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    .
  10. shishacrasher

    PC Steam

    wtf?
  11. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Ja mal schauen, als ich heute Nacht wieder unterwegs war, hatte ich schon wieder ein recht gutes Gefühl. Kannte dieses Verhalten von meinen Vorgängerautos nicht und war schlicht etwas verunsichert.... denke ich.
  12. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Vielleicht ist dein ST so straf/hart abgestimmt, dass er vorne einfach so wenig eintaucht beim (sehr) starken bremsen dass es bei dir nicht auftritt? Wie gesagt diesen unruhigen Hintern hatte ich nur bei Situation auf der A8. Zuvor nie aufgefallen. Es war so ein ~Gefühl~. Ich meine gespürt zu...
  13. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Zum Glück. Hab mir gerade die letzten Seiten durchgelesen und komm nicht drauf was er meint. Dachte schon ich checks wieder nicht.
  14. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Was genau meinst du jetzt? Meinst du überhaupt mich? Bin verwirrt.
  15. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    ich wollte dich nicht mobben. Danke.
  16. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    vielleicht muss ich das auch einfach nochmal reflektieren und sacken lassen. Findest dieses unsicherheit seltsam?
  17. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    ein bisschen bammel hab ich aber schon. Das Vertrauen zum Fahrzeug ist etwas gebrochen. Das will ich eben ändern.
  18. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Danke, muss mich wohl doch mal in diese Richtung schlau machen.
  19. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Von einer Regelmäßigkeit kann absolut keine Rede sein. Im konkreten Fall hat ein Herr auf der A8 Ausfahrt Zusmarshausen seinen PKW gewendet weil er besagte Ausfahrt verpasst hat. Ja ich war über 200 Eier schnell, ja so stark musste ich noch nie Bremsen, NEIN ich bin imo nicht unverhältnismäßig...
  20. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Wird anschließend wie immer günstig rausgekauft. Mein Arbeitgeber stellt mir solche veränderungen am Fahrzeug frei, solange sie reversibel sind. Ob ich was am Fahrwerk ändern will oder nicht weiß ich nicht, deshalb stelle ich die Frage. Ursprüglich um Meinungen von jemanden zu hören, der sich...
Zurück
Oben