Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. St Aaken

    XS/PC Forza Motorsport

    Echt schade, hoffentlich bleibt uns noch ein wenig Support erhalten, weil, es ist ein gutes, funktionierendes Simcade, mit dem ich auch noch weiterhin viel Spaß haben werde. Gibt ja auf Konsole kaum Alternativen :deal:.
  2. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Muß noch 5 Minuten, dann ist es perfekt.
  3. St Aaken

    PS5 PlayStation 5 (Pro)

    Dazu noch das knistern eines abrauchenden OLED's, da geht einem echt das Herz auf ;).
  4. St Aaken

    PS5/4 Gran Turismo 7

    Gummibandeffekt ist das Schlimmste, hat in nem Rennspiel mit gewünschtem Anspruch nix zu suchen :deal:.
  5. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Wurde mal wieder Zeit Linsenchili :sabber:
  6. St Aaken

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

  7. St Aaken

    PS5/4 Gran Turismo 7

  8. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Oliven beschde 👍.
  9. St Aaken

    GAME Der Lenkrad-Thread

    Hab das Geraffel jetzt einigermaßen zum Laufen bekommen, neueste FW und soweit die doch sehr übersichtlichen Einstellungen schiebegeregelt das es läuft. Jetzt muss ich, als Gelegenheitswheelfahrer, nur noch dran gewöhnen, bin ziemlich langsam unterwegs, aber Spass machts schon 🤗.
  10. St Aaken

    GAME Der Lenkrad-Thread

    Hmmm, läuft eher semi, der Drivehub gaukelt der Playse vor, da ist ein G29 angeschlossen :mhm:, Einstellungen sind nur die direkt am Wheel möglich, nix ingame, dachte echt ich kriege den Rotz vernünftig zum laufen, aber nöö.
  11. St Aaken

    GAME Der Lenkrad-Thread

    Wird schon werden, muß bis morgen warten, dann sollte das Pad da sein.
  12. St Aaken

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    Ist mal was anderes, ich find Sie hat es einfach drauf 👍.
  13. St Aaken

    GAME Der Lenkrad-Thread

    Wollte ja endlich mal mein Fanatec DD mit GT7 antesten, aaaber leider ist das gute Stück so ohne weiteres nicht kompatibel :staun:, aber zum Glück hab ich in meiner Krempelkiste noch nen Drivehub zu liegen. Jetzt fehlt mir nur noch ein PS4 Kabelpad, dann kann ich es endlich nutzen.
  14. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Kürbis aus Nachbars Garten.
  15. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Geht doch nichts über nen leckeren Eintopf :sabber:
  16. St Aaken

    Der "gute Laune"-Thread

    Eigentlich isses günstig, zahle monatlich für meine 2 Stromanschlüsse zusammen 124€ Abschlag, also sind es knapp 460 Tacken inklu gesamter Stromverbrauch, alles gut 👍.
  17. St Aaken

    Der "gute Laune"-Thread

    Da fehlt echt nicht viel 🫤.
  18. St Aaken

    Der "gute Laune"-Thread

    Spandau ist okay, aber Heerstr. Nord hat in den letzten Jahren nachgelassen, viel Dreck und Vandalismus, was willste machen. Und nicht vergessen, das ist die Kaltmiete, kommt ne Menge Strom dazu wg Durchlauferhitzer und Nachtspeicherofen. Aber sonst ist alles bestens,nur nen vernünftigen Döner...
  19. St Aaken

    Der "gute Laune"-Thread

    Spandau 46qm 331€ kalt, wohne seit '03 dort und hat sich leider auch ziemlich negativ geändert, aber drauf geschissen, geile Aussicht und grün ohne Ende im Nahbereich. @Nimble, das freut mich wirklich sehr für euch , und glaub mir, die positiven Aspekte überwiegen. Hoffentlich gibt's da ne...
  20. St Aaken

    MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

    Vielleicht gibt's ja demnächst einen Podcast "Sounds of PMR", das sollte reichen, da sehr gut. Ich werde mir diesen Rotz jedenfalls nicht gönnen, was ich hier so lese und auf YT sehe reicht. FM :welle:
Zurück
Oben