Spandau ist okay, aber Heerstr. Nord hat in den letzten Jahren nachgelassen, viel Dreck und Vandalismus, was willste machen.
Und nicht vergessen, das ist die Kaltmiete, kommt ne Menge Strom dazu wg Durchlauferhitzer und Nachtspeicherofen.
Aber sonst ist alles bestens,nur nen vernünftigen Döner...