Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. St Aaken

    MS Der XBOX Headset Thread

    Audeze Maxwell 2 Weiß ja nicht ob das Mopped den versprochenen Mehrwert hat.
  2. St Aaken

    GAME Der Lenkrad-Thread

    Wenn man den Negcon bloß umbasteln könnte, hab noch 2 Stück hier, echt schade.
  3. St Aaken

    XS/PC Forza Motorsport

    Ja, FM macht vieles richtig, wirklich schade das MS das ganze erstmal auf standby gesetzt hat. Im Vergleich zu GT mag ich das bessere Fahrverhalten sowie die bessere KI, wobei man das I dabei bitte nicht überbewerten sollte.
  4. St Aaken

    Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

    Sogar nur mit 45cm Breite, und das sollte doch passen.
  5. St Aaken

    Der "gute Laune"-Thread

    So schlimm? Lass mich gern überraschen und hoffe jetzt mit dem Schlimmsten.
  6. St Aaken

    Der "gute Laune"-Thread

    Re-Run Stranger Things, das neue Jahr korrekt starten :dhoch:.
  7. St Aaken

    Die Scheibe ist rund… Vinyl Thread

    Keine Reihenfolge, aber gibt kaum negative Ausreißer. Meddle ist geil, allein wg Echoes. auch wenn es nur David Gilmour interpretiert ist es eine geniale Aufnahme. The Wall, Umma Gumma, Wish you where here, the Dark side of the moon, alle genial. Pulse ist gut für alle die bis jetzt mit Pink...
  8. St Aaken

    Die Scheibe ist rund… Vinyl Thread

    Hab da was entdeckt...
  9. St Aaken

    Der Laber & Spam Thread

    Das Leben ist halt eines der Schwierigsten :D..
  10. St Aaken

    Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

    Genau der sollte es sein, 👍.
  11. St Aaken

    Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

    Hoffe ich zumindest. Die haben echt ne Menge leckeren skandinavischen Schmackofatz. Könnte hinkommen... Schau dir KAFFEREP von IKEA an Hier noch weitere Informationen: Kakao-Schokoladen-Kuchen, gefroren Rainforest Alliance Certified, 400 g https://applink.ikea.com/tY8M9r9M4w--70588704--de--de
  12. St Aaken

    Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

    Muß echt mal wieder zu IKEA.
  13. St Aaken

    Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

    Hoffe der schmeckt nicht so schlimm als wie es sich liest.
  14. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Der Hennsler hat auf seinem YT - Kanal viele simple, trotzdem geniale Gerichte, unbedingt mal checken.
  15. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Kann los gehen...
  16. St Aaken

    Zeigt uns Euer Bäumchen ;)

    Schlicht, aber mit Stil.
  17. St Aaken

    Die Scheibe ist rund… Vinyl Thread

    Oh ja, Pink Floyd ist genial, war 94 auf dem Maifeld beim Pulse-Konzert, superb👍.
  18. St Aaken

    XS/PC Forza Motorsport

    Es ist ja nun mal so, das ich mit FM ein funktionierendes Game mit reichlich Strecken und großem Fuhrpark habe, womit auch Crossplay möglich ist, und da gibt es bestimmt noch viele weitere Vorzüge, die ich gar nicht erwähnen brauche. Gibt sicher auch einige Mängel, aber da gibt es viel...
  19. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Apfel beschde :deal:.
  20. St Aaken

    XS/PC Forza Motorsport

    FM ist noch lange nicht tot, es läuft alles rund, Fahrphysik und Sound astrein. Und es gibt reichlich Communities, die auch in Zukunft FM die Stange halten, einfach geil, das Game.
Zurück
Oben