Es ist ja nun mal so, das ich mit FM ein funktionierendes Game mit reichlich Strecken und großem Fuhrpark habe, womit auch Crossplay möglich ist, und da gibt es bestimmt noch viele weitere Vorzüge, die ich gar nicht erwähnen brauche.
Gibt sicher auch einige Mängel, aber da gibt es viel...