Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Jo, der sieht amtlich aus :sabber:
  2. St Aaken

    MULTI Forza Horizon 6

    Driften hasse ich auch wie die Pest, was ich allerdings geil finde ist der Time-Attack on the fly, sowas gefällt mir.
  3. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    40 Minuten vor Schluß, und die GTP ist sauspannend, die 4 Führenden 6 Sekunden auseinander.
  4. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

  5. St Aaken

    MULTI Forza Horizon 6

    Und beim Sound haben die auch noch ne Schippe nachgelegt, und der war ja bei FH5 schon super.
  6. St Aaken

    MULTI Forza Horizon 6

    Festival muß nicht sein, aber sonst alles bestens, schreit nach VIP.
  7. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Dieses WE startet die IMSA mit dem Daytona 24h, wird wie jedes Jahr ein gelungener Start in die neue Motorsportsaison.
  8. St Aaken

    F1 - Newsthread

    Gutes Design, gefällt mir.
  9. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Rosenkohl gebraten mit Speck, sowas von lecker :sabber:.
  10. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

  11. St Aaken

    MULTI Forza Horizon 6

    Irgendwie sehe ich da Fujimi Kaido, wenn ich mich nicht irre.
  12. St Aaken

    KT Amazon.de Schnäppchen

    Gutes Angebot, aber ich mag das Pad nicht, ich brauch das Layout von dem Xbox-Pad, das passt.
  13. St Aaken

    Formel 1 Saison 2026 - Der Thread

    Klanglich zumindest besser als erwartet, aber dürfen die schon testen?
  14. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Na ja, war grad draußen, der Wind schneidet schon ein wenig, bin aber auch ein Weichei.
  15. St Aaken

    MULTI Forza Horizon 6

    Und ich erwarte einen lauwarmen Festival-Aufguss in anderer Umgebung, lass mich aber gern positiv überraschen.
  16. St Aaken

    MS Der XBOX Headset Thread

    Das Maxwell ist super, klingt klasse, ist überraschend bequem und Akku hält ewig.
  17. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Noch leckerer ist der Würzspinat von Iglo :deal:.
  18. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Wolf ist unangenehm, gute Besserung😏. Hier in B wird ja schon dezent Panik geschoben, soll morgen heftiges Wetter kommen, mal sehen wie schlümm es ausfällt :kaffee:.
  19. St Aaken

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Perfekter Ersatz für meine Jabra T75, Cambridge Melomania A100.
  20. St Aaken

    PS5 Kopfhörer (Headsets) und die PS5 (Pulse 3D Audio)

    Audeze hat heut den Maxwell 2 vorgestellt, für xbox oder PS zu bekommen. Hab ja den normalen Maxwell, der ist super. Audeze Maxwell 2
Zurück
Oben