Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. St Aaken

    I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

    Upsi, hab da 3 bar drauf, hatte damit aber auch noch keine Panne, hab die Schwalbe Marathon Racer drauf, sind super.
  2. St Aaken

    I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

    An den Redshift Vorbau hab ich auch schon ein Auge drauf geworfen, breitere Reifen sind leider keine Option, müsste dann auch die Bleche tauschen, nee, hab jetzt 40-er drauf, und die rollen schön leicht.
  3. St Aaken

    I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

    Wollte mal ein kurzes Feedback geben zu meinem Pendler-Rad, jetzt nach nem knappen Jahr. Hatte bis jetzt noch nix mit Pinion-Schaltung, aber das funktioniert erschreckend gut, zudem ein Riemen auch eine feine Sache ist. Als Motor ist ein Mahle Nabenmotor verbaut, hat keine brachiale Kraft...
  4. St Aaken

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Der Ergon war anfänglich auch ungewohnt fest, aber so passt das.
  5. St Aaken

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Beim Sattel sparen fast alle, hab auch auf nen Sattel von Ergon gewechselt, seitdem bequem unterwegs.
  6. St Aaken

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Glückwunsch, cooles Rad 👍.
  7. St Aaken

    MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

    Wiegen die 38, 49€ die Schlechtigkeit des Spiels auf?
  8. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Kötbullar beschde :sabber:
  9. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

  10. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Bratreis mit Grillhahn und Gedöns.
  11. St Aaken

    MUSIC Kopfhörer? Kopfhörer!

    Spring-Sale bei Cambridge, lohnt sich. https://www.cambridgeaudio.com/eur/de/spring-sale?utm_source=Klaviyo&utm_medium=email&_kx=3yJASQAhtuca7lDZhr9MH_UoIUqlwYz3Pd-TvmCTelM.R3kMPb
  12. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Mick im Quali auf Platz 4, topp 👍
  13. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Tja, kann passieren im Start Getümmel, ihn trifft jedenfalls keine Schuld 🤷.
  14. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Dies Wochenende startet die Moto GP sowie Mini-Schumis Abenteuer in der Indy-Car-Series.
  15. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Ideales Wetter wenn die BVG nicht fährt, so macht rattfahren Laune.
  16. St Aaken

    TV Apple TV+

  17. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Regen ist wichtig, dann werden schön die Tonnen von Streusalz weggespült, meine Räder freuen sich jetzt schon nen Bucker.
  18. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    1. mal mit Ammerländer Pinkel, ne Knacker wäre mir aber lieber gewesen, ansonsten schmackofatz.
  19. St Aaken

    Was habe ich heute wieder gelernt?

    Geht bestimmt auch anders rum...
  20. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Ist das so wenig oder ist das so wenig?
Zurück
Oben