Wollte mal ein kurzes Feedback geben zu meinem Pendler-Rad, jetzt nach nem knappen Jahr.
Hatte bis jetzt noch nix mit Pinion-Schaltung, aber das funktioniert erschreckend gut, zudem ein Riemen auch eine feine Sache ist.
Als Motor ist ein Mahle Nabenmotor verbaut, hat keine brachiale Kraft...