Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. St Aaken

    Der "Randsportarten"-Thread

    Paris - Roubaix ist faszinierend, aber auch echt brutal, Respekt für alle die durchkommen.
  2. St Aaken

    MULTI Forza Horizon 6

    Sieht wirklich klasse aus, ich hoffe halt nur inständig, das die Neuerungen den Kauf rechtfertigen und nicht, das es ein lauwarmer Aufguss von FH5 in anderer Umgebung ist. Aber ich gehe mal vom Besten aus :dhoch:.
  3. St Aaken

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Kriegt man selbst auch hin:deal:. Grad das süßliche Croissant passt bestimmt super zum Dönerfleisch.
  4. St Aaken

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    https://berlin.t-online.de/region/berlin/id_101205032/berlin-lidl-und-doenerladen-bieten-doener-croissants-an-kostenlos.html
  5. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Zum Döner fällt mir nur soviel ein, das ein guter Hackdöner so manchem sogenannten Steakdöner alt aussehen lässt.
  6. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Der sieht amtlich aus :dhoch:
  7. St Aaken

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Muß so kommen, kann nur legga sein :deal:
  8. St Aaken

    TV Apple TV+

  9. St Aaken

    MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

    Lohnt es sich für 40 Taler mittlerweile?
  10. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    :gerri:
  11. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

  12. St Aaken

    Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

    Uneo würde ich mal vermuten, hatte ich auch, nur war der Akku fertig und nicht zu tauschen, aber hab ihn als sehr effektiv in Erinnerung.
  13. St Aaken

    Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

    Achte auf die Tragkraft der Haken, steht auf der Packung, aber bei ner Garderobenleiste bin ich schon eher skeptisch. Aber vielleicht funktioniert da Montageband, gibt's von normal bis heftig.
  14. St Aaken

    Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

    Hatte damals gute Erfahrungen mit Tesa Powerstrips gemacht, funktionieren astrein.
  15. St Aaken

    Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

    Beim Haken kleben 24 Stunden warten, der Kleber braucht ein wenig.
  16. St Aaken

    Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

    Da hilft nur ein Bohrhammer, ne Schlagbohrmaschine ist halt nur was für weiche Wände.
  17. St Aaken

    I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

    So siehts bei mir aus.
  18. St Aaken

    I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

    Okay, dann sind ja meine 3 bar zu wenig, wobei, es läuft so bestens, bleibe bei 3 bar. Danke @espada77 für den Tipp.
  19. St Aaken

    I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

    Werd mal ein wenig Luft rauslassen, aber weniger als 2 bar sollten es nicht sein, zuviele Scherben und anderes Zeuch.
Zurück
Oben