Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. St Aaken

    ATP / WTA -Tour Season 2026

    Zack, Zverev gleich wieder ein Break kassiert.
  2. St Aaken

    MS Xbox Game Showcase 2026 + Gears E-Day Direct [07.06.|19 Uhr]

    Hatte mit dem Elite 1 gute Erfahrungen, hat sich aber vor 3 Wochen verabschiedet.
  3. St Aaken

    MS Xbox Game Showcase 2026 + Gears E-Day Direct [07.06.|19 Uhr]

    Elite Pad 3 würde ich mir wünschen, das ganze als bulletproof und ohne Zicken.
  4. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Toast Hawaii geht immer, einfach oberlecker :sabber:.
  5. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    👍
  6. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Boah, Labskaus muß auch mal wieder schnabuliert werden :sabber:
  7. St Aaken

    MULTI Forza Horizon 6

    Das nervt mal so richtig, jeden shice kannste hier konfigurieren, aber das Geseiere lässt sich nicht tilten:vogel:. Die erste Euphorie legt sich langsam, und irgendwie wünsch ich mir ein neues PGR.
  8. St Aaken

    Formel 1 Saison 2026 - Der Thread

    Und zu sehen nicht nur auf Sky, auch auf Motorvision TV mit Pete Fink und Lenz Leberkern.
  9. St Aaken

    Formel 1 Saison 2026 - Der Thread

    Nicht vergessen: Vor F1 läuft das Indy 500.
  10. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    :traurig:, Das ist bitter.
  11. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Die Salzbutter hab ich auch immer am Start, einfach lecker :sabber:.
  12. St Aaken

    Seit wann ist DHL eigentlich so scheisse?

    Oder es wird ein QR - Code erzeugt, der von der Packstation eingescannt wird, und klick geht die Klappe auf.
  13. St Aaken

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Duell, das nächste, enge Kiste...
  14. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Natoll, jetzt hab ich nen Jieper auf ne Hackepeterschrippe 🥴.
  15. St Aaken

    MULTI Forza Horizon 6

    Wie ich schon schrub macht FH6 echt Laune, aber mal ehrlich, dafür FM einschlafen zu lassen ist für mich immer noch ein Unding.
  16. St Aaken

    MOVIE Schocktober 2026

    Eigentlich mag ich Horrorfilme überhaupt nicht, aber deine Schocktober-Reihe verfolge ich gern.
  17. St Aaken

    XS Xbox Series X/S

    Dito, allerdings hat jetzt das D-Pad so seine Allüren, nach rechts gedrückt keine Reaktion,vielleicht mal nen büsschen Kontaktspray...
  18. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Oh man, gleich 2 böse Crashs in der Moto GP, sah nicht gut aus :nein:.
  19. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Das stimmt.
  20. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Puh, jetzt geht das Favoritensterben los, Grello raus, ein Mustang ebenfalls.
Zurück
Oben