Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. R4NK 01

    F1 - Newsthread

    Du hast ja so die Ahnung...
  2. R4NK 01

    F1 - Newsthread

    Nach der Gazzetto dello Sport war die Entscheidung von Aston Martin Sebastian zu verpflichten schon länger klar. https://www.planetf1.com/news/sebastian-vettel-aston-martin-decided/
  3. R4NK 01

    PC Allgemeine PC Fragen!

    Jo ich habe einfach noch die DNS-Server geändert und den alternativen gelöscht. Jetzt hat es geklappt auf dem anderen Rechner.
  4. R4NK 01

    PC Allgemeine PC Fragen!

    Hat sich erledigt, habs hinbekommen. Ich habe dem Standardgateway im IPv4 einfach ne spezielle Zahlenkombi verpasst und auch den DNS komplett geändert, dabei den alternativen DNS komplett gelöscht. Jetzt hat es geklappt.
  5. R4NK 01

    PC Allgemeine PC Fragen!

    Du meinst in den Eigenschaften unter Internetprotokoll Version 4, einfach die Gatewayeinstellungen ändern? Hab ich vorhin so mal ausprobiert. Internet ist aber immer noch da, ausser dass einige Seite nicht korrekt funzen, andere wiederum schon.
  6. R4NK 01

    PC Allgemeine PC Fragen!

    Weiss hier einer per Zufall wie man auf einem Win10-Rechner den Internetzugang über Ethernet deaktiviert, aber die Verbindung ins interne Netzwerk (Drucker, NAS) aufrecht erhält? In den Adaptereinstellungen lässt sich da nicht viel machen, ausser gleich komplett deaktivieren.
  7. R4NK 01

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Heute Abend gabs Bison Burger, war echt lecker.
  8. R4NK 01

    Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

    Anscheinend waren aber auch die Reifen von Verstappen schon ziemlich verschliessen, wie er in einem kurzen Interview mitgeteilt hat. Ist also nicht auszuschliessen, dass ihn die böse Reifenfeh nicht auch noch besucht hätte. Die Entscheidung, neue Reifen zu holen und noch auf den Extrapunkt zu...
  9. R4NK 01

    Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

    Dann müsste aber bei einem Schaden am Auto jeder gleich rechts ranfahren und nicht noch den langen Weg zur Box fahren, wegen Sicherheit und so. ;) Edit: @Brackley hat ja schon etwas Ähnliches dazu geschrieben. Sorry, total überlesen.
  10. R4NK 01

    MULTI Ghost Recon: Breakpoint

    Is halt nur schade, hat es UBI mit dem Squad so verkackt. Die sind leider stroh dumm. In ganz frühen Teilen wie der allererste Ableger oder auch die Advanced Warfighter Teile, da war die KI super. Hat sich Deckung gesucht, hat aktiv deinen Rücken gedeckt, ist nicht einfach mal so durch ein Lager...
  11. R4NK 01

    F1 - Newsthread

    Bei Ferrari haben sie jetzt ne Performance-Abteilung gegründet :ugly: https://www.formel1.de/news/news/2020-07-22/ferrari-strukturiert-um-neue-performance-abteilung-gegruendet
  12. R4NK 01

    Gehen uns die Stammuser aus?

    Wenn sich das Ganze auf ner sachlichen und respektvollen Ebene abspielen würde, gäbe ich Dir recht. Aber so bringt das doch nichts. Und das darf ich doch auch sagen hier.
  13. R4NK 01

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Kommt ruhig. Wir beschmeissen euch einfach mit Fondue und Raclette :klopf:
  14. R4NK 01

    Gehen uns die Stammuser aus?

    Können wir die Diskussion hier nicht einfach begraben und gut sein lassen? Es wird sich eh alles im Kreis drehen plus Beschimpfungen hier und dort. Zudem hat dieses Thema wohl kaum noch mit "Gehen uns die Stammuser aus?" zu tun. Dieser Beitrag ist weder böse noch abwertend gemeint, sondern nur...
  15. R4NK 01

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Schon fast Schweizer Verhältnisse :lachweg: Komm Du mal in die Schweiz Brudi :deal:
  16. R4NK 01

    Gehen uns die Stammuser aus?

    Ehrlich kann ich einige User hier durchaus verstehen, dass man echt mal ne Auszeit braucht. Ich war auch länger nicht mehr aktiv oder nur bedingt und meide einige Threads gänzlich. Der Hass, der hier einem ab und zu entgegen fliegt, mag für manche halt echt bedenklich wirken. Ein falsches Wort...
  17. R4NK 01

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    So mal wieder eines von mir, diesmal mit Brille, weil es so etwas eher selten gibt bei mir. :D Jaja... die Kurzsichtigkeit :(
  18. R4NK 01

    MULTI Assassin's Creed Odyssey

    Na war ganz ok soweit. Fand es unterhaltsam.
  19. R4NK 01

    Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

    Mich freuts für Vettel. Trotz erneutem Kack Boxenstop hat sich der wieder gut platziert. Er kann es halt doch noch. :cool: Vielleicht genau das Rennen, um das gebeutelte Selbstvertrauen wieder zu erlangen.
  20. R4NK 01

    Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

    Alter hätte es da gekracht, hätte Albon sicherlich keine Schuld bei sich gesehn.. :ugly:
Zurück
Oben