Ich bin bei Episode 3 sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite hat er tolle Momente, keine Frage. Auf der anderen Seite aber auch wieder viel Bullshit, den ich mir kaum geben kann.
Für mich gehört daher auch Episode III zu den SW-Filmen, die ich wahrscheinlich nie mehr sehen werde und die mir...