Das ist auch ne gute Strecke! Bin im Herbst mal an der Avus lang, dann in den Grunewald am Grunewaldturm vorbei zur Heerstraße. Danach war ich gut müde...und das war mit dem Fahrrad! :lol:
Heute 10,5 km gelaufen in ziemlich genau 60min. Wetter war Super und ich hatte danach eigentlich noch...