Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Genzo

    Der Boulevardpresse Thread

    Da steht doch sie hat ihm verziehen...:tip: War schon Fastnacht dem Weg nach Hamburg.
  2. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Jo, heute mal 7 km gemacht. Hat aber geregnet und ich hab mich auch ungut gefühlt. Morgen werde ich mal 11km + X angehen.
  3. Genzo

    Gametrailers/ScrewAttack - Top10s, Retrospectives, GT Anthology, etc.

    Hmm....sicherlich ein gutes Spiel, aber sooooo gut?! Und quasi 4 mal die selbe Liste mit leichten Abweichungen ist jetzt auch nicht der Hit.
  4. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    :dhoch: War aber auch echt ein guter Monat, und hätte ich nicht den KakaoKoala im Nacken gespürt wäre ich heute sicher nur 6-7 km gelaufen. Am meisten freu ich mich das körperlich nix zwickt und zwackt. Gerade meine Achillessehne hat in der Vergangenheit mal gerne Probleme gemacht. Hoffe...
  5. Genzo

    Eure Vorsätze für 2013

    Weniger Zeit sinnlos verschwenden und arbeitstechnisch noch eine Schippe drauflegen!
  6. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Das ist auch ne gute Strecke! Bin im Herbst mal an der Avus lang, dann in den Grunewald am Grunewaldturm vorbei zur Heerstraße. Danach war ich gut müde...und das war mit dem Fahrrad! :lol: Heute 10,5 km gelaufen in ziemlich genau 60min. Wetter war Super und ich hatte danach eigentlich noch...
  7. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Spazieren gehen ist irgendwie auch voll mein Ding. Hätte ich früher nie gedacht, aber inzwischen geh ich gerne mal Sonntags durch die Gegend, frei nach dem Motto "der weg ist das Ziel!". Daran merkt man wohl dass man älter wird! ;) @Bandit: komm mal aus dem Knick! Nur 18km diese Woche geht...
  8. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Ok...wollte zwar morgen eigentlich nicht, aber was muss dass muss! :deal:
  9. Genzo

    Nike+ Running - Wer ist dabei?

    Die app bleibt doch eigentlich auf dem Screen. Die app hat ihren eigenen Lock-Screen. Generell läuft die schon ganz stabil, hatte allerdings auf meinen 3G damals hin und wieder Hänger in der Form dass die App gerne mal eingefroren ist.
  10. Genzo

    Nike+ Running - Wer ist dabei?

    Angenommen! ;)
  11. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Bin 1,95 m und bring auch knapp 100kg auf die Waage. Sollte aber langsam wieder runter gehen. Finde das Community Feeling hier auch recht motivierend!
  12. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Hat mal was gekostet, ist aber seit Sommer umsonst...
  13. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Jup, nutze die iPhone App.
  14. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Höhö! Dezember geht an mich wenn der Verrückte nicht heute und morgen nochmals richtig loslegt! :ugly: Dafür weiß ich jetzt schon das ich im Januar abkacke. Bin den ganzen Januar in Berlin. Da sind doch wieder -20 grad und es ist den ganzen Tag dunkel. Stats für 2012 (nike+ als Quelle)...
  15. Genzo

    Nike+ Running - Wer ist dabei?

    Optimist! ;)
  16. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Gehe immer morgens und nüchtern. Geht schon klar für mich und ich versuche auch immer den "Nachbrenner" zu nutzen. Heute mal das Tempo gesteigert, 5.30 min/km bei 7 km.
  17. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Hut ab! Dachte ich hätte dich heute eingeholt....:ugly:
  18. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Ebenfalls 10 km in entspannten 58,xx min. Schon übel wie schnell man Tempo verliert. Werde die nächsten Tage mal aufs Tempo drücken.
  19. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    So...Erster! ;) Das mit den Extra Metern habe ich übrigens auch bei der Nike Uhr. Allerdings nicht in der Dimension. Habe das mal im Büro getestet (Schreibtisch) und da waren es nach 2 Stunden um die 100m.
  20. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Naja, du läufst mit einem Lauf soviel wie ich in dreien. Da muss ich über die Masse kommen! :p @kakaokoala: geht glaub ich leider nicht! Du könntest höchstens cheaten in dem du Phantom Läufe machst und die km manuell nachträgst. Das würde dir aber die Durchschnittsgeschwindigkeit versauen.
Zurück
Oben