Ein Laufband :fp:
Das, was am Laufen imho Spaß macht, ist alles, was mit draußen sein zu tun hat. Verschiedene Untergründe, Steigungen, was zu sehen (jede Jahreszeit was anderes :shock: ), frische Luft, das bewusste Wahrnehmen der Distanz, die man zurücklegt, Walker überholen, Frauen in...