ich finde auch das 8 reichen.
Ich denke nicht das ein rennen spannender wird wenn da 12 statt 8 leute fahren. Schön wäre es sicherlich, aber wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich auch eine leicht bessere grafik, den vier weiteren Startplätzen, vorziehen.