Da hast du recht. Also weiter zum Game.
Das ist ein Wahnsinns Spiel und hat nicht mehr viel mit Teil 1 gemein. Was sich in 8 Jahren getan hat ist schon nicht schlecht.
Super Game worauf sich das warten gelohnt hat, allein die Details wie die Welt auf die Figur reagiert, so gut wie jeder Baum...