Ich kann Gerri verstehen, aber ich kann auch die Bayern Fans verstehen, selbst wenn es das 12 mal in Folge ist, man ist ja Fan weil man der Mannschaft die man mag Erfolge wünsch, die sie sich auch erarbeiten müssen, ich sehe es bei meinem FC Basel, wir wurden 8 mal Meister am Stück, aber...