Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Otaku2000

    Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

    Solange es dich und deine Sippe erwischt teile ich deine Meinung.;) Aber jetzt mal im ernst, das war ja wohl hoffentlich nur ein Scherz oder ?
  2. Otaku2000

    GEN7 Fifa 09

    Und wieder vom Server gekickt:shock: Danke EA, bisher für nichts:wand:
  3. Otaku2000

    Guter Typ soweit ich das beurteilen kann

    Guter Typ soweit ich das beurteilen kann
  4. Otaku2000

    GEN7 Fifa 09

    Na Toll, eben Ultimate gekauft, eine Partie gespielt und nun Meldung " EA-Server antwortet nicht. Versuchen Sie es später noch einmal" Tolle Performance, EA !:nein::vogel:
  5. Otaku2000

    BOOK Eure neuesten Bücher!

    Ich hab gerade angefangen und weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
  6. Otaku2000

    BOOK Eure neuesten Bücher!

    Nach Fallout 3 genau das Richtige.:grins:
  7. Otaku2000

    TV Jetzt im TV

    Vielleicht hatte er Angst, das Vin ihm was auf seine Kölner Fresse schlägt, wenn er das versucht.
  8. Otaku2000

    Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

    Du siehst die Sache ein wenig einseitig in deiner Wut, ist aber auch nur verständlich nach eine 2 : 4 Klatsche beim Derby im eigenen Stadion.:huldig: Die Gladbacher wurden schon bei der Anreise permanent von Kölner Hools angegriffen. Unter anderem wurden vollbesetzte Straßenbahnen mit Steinen...
  9. Otaku2000

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    Hört sich an wie ne Biohazard-Coverband
  10. Otaku2000

    Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

    Die Waffen-Lobby ist ja auch nicht ganz so bequem anzupissen wie das noch recht junge Medium Video/PC-Spiele. Schliesslich bezahlen die Schäubles Wahlkampf. Vielleicht sollten EA, Ubisoft und Co. auch mal so einen "Witwen und Waisenfond" einrichten und sich das ein oder andere Äffchen im...
  11. Otaku2000

    Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

    Keine falsche Heldenverehrung. Dem Typ sind zwei reguläre Streifenbeamte vor´s Visier gelaufen, die sich dann ihrer Haut erwehren mussten. Das war kein Zugriff eines SEK
  12. Otaku2000

    Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

    Auf diesem Bild ist ein Beamter in Zivil der Kriminalpolizei zu sehen, kein Angehöriger eines SEK. Das sind ganz normale Durchschnittstypen, die genauso auch z.B. beim Zoll oder bei der Post arbeiten könnten. Für Waffenträger sind in NRW 2 Stunden Dienstsport pro Woche angesetzt und 1 x...
  13. Otaku2000

    BOOK Eure neuesten Bücher!

    Popcornkino zum Lesen :popcorn:
  14. Otaku2000

    BOOK Eure neuesten Bücher!

    Für ein Buch meiner Frau nicht schlecht.;)
  15. Otaku2000

    PS3 PS3 Headset (Frust-) Ersteindruck

    Ich setz dich mal auf meine Freundesliste. Vielleicht kommt ja dann mal ein Gespräch zustande und ich weiß endlich, wofür ich das HS an der Birne habe.;)
  16. Otaku2000

    TV Pro7Sat1 ab 2010 wieder in HDTV

    Damals ca. 80% des Programms 4:3 mit Balken an den Seiten. Die "richtigen" HD-Sendungen hatten eine gute Quali. Heute wär das natürlich alles recht hübsch, da Pro 7 und Sat 1 ja mittlerweile konsequent in 16:9 senden. Das SD-Signal wird dabei künstlich in ein Pseudo-HD-Format aufgeblasen. Das...
  17. Otaku2000

    PS3 PS3 Headset (Frust-) Ersteindruck

    Ich weiß gar nicht, was ihr euch für einen Streß macht mit der Headset. Mein Jabra hab ich vielleicht insgesamt bisher ca. 2 Minuten nutzen können insgesamt. Es hat doch im PSN kein Mensch ein Headset bzw. benutzt es !:nein:
Zurück
Oben