In jeder Jurisdiktion für die ich eine Anwaltszulassung habe, wird die Person mit Hund, wenn das Auto denn tatsächlich durch den Tritt beschädigt wurde, für diese Sachbeschädigung strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das in Deutschland anders sein...