Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. goofy1979

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

    Habe den Thread mal überflogen und sofern ich dann jetzt meine Meinung äußern darf, ich finde das MW2 eines der geilsten Spiele überhaupt ist. Wobei ich zugeben muss, dass ich den EP nur zur Not durch spiele. Ich zock nur den MP und der ist einfach nur genial. Die Grafik finde ich sehr gut und...
  2. goofy1979

    PS3 Gran Turismo 5

    Unglaublich. Man hat wirklich ein Problem zu unterscheiden, was ist die Realität und was ist das Spiel. Der Hammer! Aber dauert ja noch zwei bis drei Jahre :grins:
  3. goofy1979

    360/PS3 Final Fantasy XIII

    Hab gerade von Amazon ne Mail bekommen, dass sich der Versand vom offiziellem Buch - Collector´s Edition auf den 25.03. verschiebt. Na toll. Habt ihr das Buch auch bestellt oder kauft ihr euch das Spiel und das Buch vor Ort?
  4. goofy1979

    Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

    Bin mir trotzdem sicher das Herr Magath ihn von der Gehaltsliste haben will :kaffee:
  5. goofy1979

    Hats erkannt, User mit Niveau!

    Hats erkannt, User mit Niveau!
  6. goofy1979

    360/PS3 Final Fantasy XIII

    Gewalt ist keine Lösung :drunter:
  7. goofy1979

    360/PS3 Final Fantasy XIII

    :lol:
  8. goofy1979

    360/PS3 Final Fantasy XIII

    ja steht bei mir auch, aber bis jetzt kamen die Spiele zu 90% einen Tag früher
  9. goofy1979

    360/PS3 Final Fantasy XIII

    macht kein Scheiss, hab es auch bei Amazon vorbestellt und normalerweise sind die doch immer ein Tag vorher dran.....
  10. goofy1979

    internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

    Oh sorry, dachte nur weil oben auch über die Aufstellung diskutiert wurde.
  11. goofy1979

    internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

    Gerade gegen aller Erwartung hoffe ich ja mal auf ein "ansehnliches Spiel". Hatten uns in der Vergangenheit in solchen Duellen wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die jungen Wilden bringen meiner Meinung nach die benötigte Einstellung und das Feuer für so ein...
  12. goofy1979

    internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

    Was tippt ihr? ich denke mal wir gewinnen 3:1 Bißchen optimistich, aber in der Hoffnung auf ein geiles Spiel.........
  13. goofy1979

    internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

    Deine Meinung?
  14. goofy1979

    internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

    Habe mir die Szene gerade noch mehrmals angesehen und so tragisch die Verletzung auch ist, ist dies leider eine Szene die es mehrmals am Wochenende in verschiedenen Stadion der Welt vorkommt. Ramsey hat halt einfach Pech gehabt. Natürlich muss man da nicht so reingehen, aber das ist gerade in...
  15. goofy1979

    PS3 Heavy Rain - Ersteindrücke

    Also - hab den Thread mal überflogen und ich muss zugeben das ich mir das Spiel, trotz MW2 und FF, wohl doch kaufen werde...... wenn ich wieder Auto fahren kann
  16. goofy1979

    internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

    hatte mal eine Saison, meine es war 08/09, von premiere und da zahlte ich für Buli,Champions League, UEFA-Cup (schönes Wort) und Sport allgemein 19,90€. Das würde ich mir auch wieder gefallen lassen, aber mehr sehe ich nicht ein.
  17. goofy1979

    internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

    finde ich immernoch zu viel Geld, kann man ja im Netz auch kostenlos schauen, zwar keine Top-Qualität, aber für die Konferenz am Samstag reicht es.
  18. goofy1979

    Schuhgrößen Umfrage

    45-46 ihr habt ja alle Riesenlatschen[hr] mm oder cm?:haha:
  19. goofy1979

    PS3 Ist Heavy Rain ein Videospiel?

    Bin jetzt auch nicht so geil drauf, normalerweise bekommt man ja einen Release von einem "guten Spiel" auch mit, aber HR ist irgendwie total an mir vorbei gegangen. Sprech das nochmal mit nem Zocker-Kumpel ab, was der davon hält, Trotzdem Danke!
  20. goofy1979

    PS3 Ist Heavy Rain ein Videospiel?

    Das sagt ja eigentlich schon alles aus :grins:
Zurück
Oben