Ab 30 Grad muss dein Arbeitgeber aber schon Maßnahmen ergreifen, wie Wasser anbieten, Pausen anpassen, Gleitzeit, etc. Ab 35 Grad muss er was machen. Bei 40 Grad kann doch keiner mehr Arbeiten, da gibts doch keine richtige Produktivität mehr.
bei uns gibts auch keinen Dresscode und ich komme...